Der tägliche Umgang mit Menschen und die Gelegenheit,
sie zu beraten, zeichnen mich als kompetente Ansprechpartnerin
für einen organisierten und effizienten Arbeitstag aus.
Zudem kann ich Ihnen absolute Loyalität und volles Engagement zusichern.
Teamorientierter Arbeitsstil, Diskretion, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Eigeninitiative sind für mich das Fundament für eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!
Brigitte Umgeher
Zertifizierte Buchhalterin, Lohn- und Personalverrechnerin.
Über 25 Jahre Berufserfahrung als Sekretärin und Assistentin der Geschäftsleitung.
Von klassischen Sekretariatstätigkeiten, Büroorganisation über Personalwesen bis hin zu Buchhaltung & Lohn-/Personalverrechnung.
Büro-Management
Brigitte Umgeher
Schörgstätt 8
5162 Obertrum
Montag - Freitag 08:00 - 18:00 Uhr