Über mich


Der tägliche Umgang mit Menschen und die Gelegenheit,
sie zu beraten, zeichnen mich als kompetente Ansprechpartnerin
für einen organisierten und effizienten Arbeitstag aus.

 

Zudem kann ich Ihnen absolute Loyalität und volles Engagement zusichern.

 

Teamorientierter Arbeitsstil, Diskretion, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Eigeninitiative sind für mich das Fundament für eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

 

Brigitte Umgeher

Qualifikation

Zertifizierte Buchhalterin, Lohn- und Personalverrechnerin.

  • Eine regelmäßige Weiterbildung von meiner Seite garantiert Ihnen eine effiziente und effektive Arbeitsleistung.

Berufspraxis

Über 25 Jahre Berufserfahrung als Sekretärin und Assistentin der Geschäftsleitung.

 

Branchenerfahrung

Von klassischen Sekretariatstätigkeiten, Büroorganisation über Personalwesen bis hin zu Buchhaltung & Lohn-/Personalverrechnung.

  • Holzbau/Zimmerei
  • Holzhandel/Neugründung - gesamten Aufbau der Büroorganisation & Verwaltung
  • Lohnbuchhaltung
  • Vermögensberatung
  • Tankstellenunternehmen/Neugründung - gesamten Aufbau der Büroorganisation & Verwaltung
  • Gebäudeautomation
  • Elektrounternehmen - Handel Ofenkacheln /Kfm.Lehre